Porsche baut seine Markenpräsenz aus: Bereits im letzten Jahr lancierte der Stuttgarter Sportwagenhersteller in der Schweiz mit dem Porsche Studio Zürich und dem Porsche NOW Pop-up Store in der Bär[...]
Für die Heavent Awards 2022 wurden 167 Projekte von Event-, Experiental- und Live-Marketing-Agenturen sowie Unternehmen und Messe- und Kongressveranstaltern eingereicht. Die Preisverleihung findet he[...]
Den Event-Pitch 2022 von DKV Mobility – „You drive, we care, der Partner für ihren Fuhrpark“ – haben die Spreefreunde aus Berlin für sich entschieden und konnten sich dabei gegenüber drei a[...]
Zum 1. Mai 2022 übernimmt Ursula Huber die Geschäftsführung der RTK Round Table Konferenzhotels und löst damit Martina Mösslinger in dieser Funktion ab. Die RTK-Vereinigung war 1972 von der Öste[...]
Im Jahr 1774 ging die Weimarer Schlosskapelle, Himmelsburg genannt, durch einen Brand für immer verloren. An diesem Ort hatte Johann Sebastian Bach seine Weimarer Kantaten komponiert und gespielt –[...]
Continental ist auf der „The Tire Cologne“, dem internationalen Branchentreff rund um Reifen, vom 24. bis 26. Mai vertreten. Der Stand mit seinen 280 qm bietet die Atmosphäre eines Straßencafés[...]
Die Radisson Hotel Group (RHG) verfolgt ehrgeizige Ziele beim Klimaschutz. In ihrem gerade veröffentlichten Responsible Business Report 2021 verpflichtet sich die Hotelgesellschaft die CO2-Emissionen[...]
Die Europäische Kommission beauftragt das unabhängige Konsortium Weave unter Führung von macom und Drees & Sommer mit dem größten europäischen Rahmenvertrag für unabhängige medientechnisch[...]
Für eine individuelle Positionierung oder gar als USP empfehlen sich nicht zuletzt eigene Formate, mit der sich eine Alleinstellung im Wettbewerb erreichen lässt. Das ist insbesondere nützlich, wen[...]
In der Studie „Vom Sound zur Markenwelt“ hat das Kölner Marktforschungsinstitut september Strategie & Forschung untersucht, wie stark Audiospots unterschiedliche Emotionen und Markenbilder we[...]