Im Podcast MICE am Sonntag vom 3. Juli 2022 geht es um Andreas Gebhardt und sein Podcast-Mobil – eine speziell dafür umgebaute V-Klasse von Mercedes-Benz, die sich bundesweit einsetzen lässt. Da[...]
„The [R]Evolution of Business: Mindset | Needs | Solutions“ lautet die neue thematische Ausrichtung für das Meet Germany Netzwerk. Dieses Motto spiegelt sich auch in der inhaltlich[...]
Der Messe-Weltverband UFI zeichnet die Koelnmesse für ihre Kreativität und Kommunikationskraft während der Corona-Pandemie aus. Im Fokus stehen die Entwicklung und Umsetzung des #B-SAFE4business-Ko[...]
Für die Westfalenhallen Unternehmensgruppe war das zurückliegende Jahr wirtschaftlich nicht so erfolgreich wie geplant: In der Messe Dortmund fanden 2021 nur 13 Messen, davon drei eigene und zehn Ga[...]
Die Spreefreunde verstärken weiter den Bereich „Space“. Anfang Juni hat Michelle Dannenberg dafür den Lead bei der Berliner Kreativ- und Kommunikationsagentur übernommen. Michelle Dannenberg is[...]
Prowise bringt mit einem drahtlosen Speakerphone eine neue Lösung für hybride Konferenz-Formate auf den Markt. Das Prowise Speakerphone ist dabei mit zwei wichtigen Funktionen ausgestattet. Zum ein[...]
Die GrindTec, internationale Fachmesse für Werkzeugbearbeitung und Werkzeugschleifen, lädt die Branche vom 7. bis 10. März 2023 nach Leipzig ein. Dabei sind der Veranstaltungsort und das Veranstalt[...]
Die Agentur Joke startet in die Festival-Saison: 14 Festivalauftritte für vier verschiedene Kunden setzt das Event-Fullserviceunternehmen in diesem Sommer um. Mit dabei ist der Neukunde JPS – J[...]
Mit dem Parookaville Festival in Weeze startet im Juli eines der großen Highlights für Fans elektronischer Musik. In diesem Jahr ist Cupra als offizieller Partner und dem Platinum Club inklusive DJ [...]
2023 blickt die BayWa AG auf rund 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Zeichen & Wunder betreut die Jubiläumskommunikation des Konzerns als Leadagentur. Der Auftrag umfasst die Konzeption ei[...]