Mit der neuen Surface Hub 2 Smart Camera von Microsoft können Unternehmenskunden ihre Meetingräume um eine Microsoft Teams zertifizierte Kamera für hybride Videokonferenzen ergänzen. Ausgestattet [...]
Die Ausgaben der Schweizer Unternehmen für Sponsorings sind während der Pandemie stabil geblieben. Am stärksten verbreitet sind nach wie vor Sportsponsorings. Daneben haben Engagements in der Kultu[...]
Die Entwicklung einer langfristigen und fokussierten Strategie für das Metaversum, also einen virtuellen Raum für die kollektive Nutzung für Kommunikation, Gaming und Entertainment, wird für Veran[...]
Ab sofort können sich Agenturen, Unternehmen und Institutionen mit nachweislich erfolgreichen Marketinglösungen und Kommunikationskampagnen beim Effie Germany 2022 bewerben. In diesem Jahr werden di[...]
Die Koelnmesse sieht großes Potenzial und internationale Wachstumschancen in ihrem Kompetenzbereich Ernährung und Ernährungstechnologie. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, wird der Geschäftsber[...]
Im Podcast MICE am Sonntag vom 20. März 2022 geht es um Biotopia und die Floriade, die Meinung von Dino Büscher zur Zukunft des Experience Marketing und noch einmal um die UP:DATE Veranstaltung von [...]
Zwei neue Technologielösungen in Sachen berührungsloser Displaytechnologien präsentiert Data Modul in seinem aktuellen Portfolio: die kapazitiv-basierte Gestensteuerung sowie die kamerabasierte Ges[...]
Bald ist wieder IMEX-Zeit in Frankfurt! Wir feiern dieses Jahr nicht nur das erste Wiedersehen seit Beginn der Pandemie, sondern auch das 20. IMEX Jubiläum. Und dafür haben sich die Veranstalter ein[...]
Für ihren ersten Creative Partner Day UP:DATE am 30. und 31. März 2022 hat Schachzug – Agentur für Markenkommunikation GmbH mehrere ihrer Kunden für eine Teilnahme begeistern können. Die Prä[...]
Reichweite steigern, Arbeitgebermarke stärken und Vertriebsservice optimieren – so lautet die Ansage des neuen Whitepapers des Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik). In Kooperation mit seine[...]