Mit zwei Personalwechseln gehen die Projektteams der Vertical Pro, IBO nebst Schwestermessen sowie der My Cake in die Zukunft: Zum 1. April übernimmt Annika Raff (46) die Projektleitung der Vertical [...]
Bereits 2013 entwickelte die Agentur formativ.net im Auftrag der Deutschen Bahn AG den DB Messeshop, ein individuelles Shop-System für die konzerninterne Organisation von Schulungen, Veranstaltungen [...]
Das beliebte Fußballturnier der Agenturen meldet mit DAZN einen neuen Hauptsponsor. Die Sport-Plattform unterstützt zum ersten Mal den Branchentreff der deutschen Marketing- und Kreativbranche. Nach[...]
Das Hallenstadion Zürich schließt die erste Premium Partnerschaft mit Sunrise UPC ab. Die beiden Partner wollen im Rahmen der Kollaboration ihr Know-how in den Bereichen Live-Events, On- und Offline[...]
Grünes Licht seitens der Politik, es dürfen wieder größere Veranstaltungen in den Hallen und Kongressräumen der Messe Stuttgart durchgeführt werden. Den Auftakt macht Ende März 2022 die Werksta[...]
Startschuss für The Best Agency: Zum fünften Mal geht 2022 der Branchen-Wettbewerb an den Start. Er ist im deutschsprachigen Raum der einzige mit einer reinen Kund:innen-Jury und ein Gütesiegel der[...]
Aktuell veröffentlichte Zahlen der IMEX Group zeigen, dass die Regeneration des globalen Business-Event-Sektors weiter an Fahrt aufnimmt. Sowohl Aussteller als auch Käufer zeigen verstärkt Interess[...]
Nach vielen Verschiebungen in den letzten beiden Pandemiejahren soll die Customized Salzburg nun in ihre erste Auflage starten: Die Messezentrum Salzburg GmbH (MZS) kündigt das Debüt des neuen Messe[...]
Die Anfrage seitens des Regierungspräsidium Karlsruhe, Messehallen für die Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen zu nutzen, war noch keinen Tag alt, als sich am 16. März ein Stab zusammenfa[...]
Eine Bewertung der Effektivität virtueller und hybrider Veranstaltungen geben Larissa Steinbäcker, Co-CEO der Proske GmbH, Christian Holtz, CEO der Magnid GmbH und Toby Frowen, Consultant – Meetin[...]