George P. Johnson (GPJ), eine der weltweit führenden Agenturen für Event- und Experience-Marketing, gibt die Übernahme des in Stuttgart ansässigen Experience-Design-Studios The Sane Company bekann[...]
Am 6. April 2022 wurde in Frankfurt am Main das Museum of Modern Electronic Music, kurz Momem, eröffnet. Hyundai zählt als Corporate Partner zu den Sponsoren des Hauses und unterstützt nicht nur di[...]
Die Digital- und Eventagentur Beeftea ist zum zweiten Mal von EcoVadis für ihr Nachhaltigkeitsengagement ausgezeichnet worden. Beeftea durchlief erfolgreich das Re-Audit und gehört damit zu den best[...]
Die Art Düsseldorf startet mit ihrer vierten Edition als hybride Kunstmesse mit einem neuen Service. Neben der Veranstaltung im Areal Böhler kombiniert die Messe persönliche Services mit digitalen [...]
Die Entscheidung zur Nutzung der Messe Dresden als Ankunftszentrum für Flüchtende aus der Ukraine bringt neuerliche Einschränkungen des Betriebes mit sich – auch Absagen weit im Voraus geplanter [...]
Beim ersten Creative Partner Day UP:DATE hatten Kreative und Dienstleister die Möglichkeit, ihre besten Lösungen, Referenzprojekte und Visionen für das Experience Marketing der Zukunft in einem 30-[...]
Während sich nach einer langen Phase ohne Messen, Kongresse und Veranstaltungen bei der Messe Stuttgart die Messehallen und Kongressräume auf ihrem Messegelände am Stuttgarter Flughafen wieder fül[...]
Mit Feline Fischer bekommt das Marketing-Team des britischen AV-Spezialdistributors Sahara Presentation Systems – seit Herbst 2020 Teil der Boxlight Inc. – erneut Zuwachs. Zu Fischers Hauptaufgabe[...]
Daniel Naegele ist in die Geschäftsführung von Wecause eingestiegen. Mit Jörn Zimmermann lenkt er ab sofort die gemeinsamen Geschicke und folgt auf Manuel Maier, der zum 31. März 2022 ausschied un[...]
Um seine wichtigsten Einkäufer auch in Zeiten der Pandemie mit seinen Produkten rund um den FIFA Worldcup in diesem Jahr vertraut zu machen, hat adidas seine Retail Experience-Agentur Liganova mit de[...]