Das Online Marketing Rockstars Festival (OMR) ist für viele Marketiers das Highlight des Jahres und verwandelt die Messe Hamburg am 17. und 18. Mai in ein digitales Universum. Mit ihren Bildungsangeb[...]
Die IdeenExpo beauftragte zum fünften Mal die Hamburger Agentur Impulspiloten mit der Konzeption und Umsetzung der Programme von fünf Messebühnen und der Eröffnungsshow der IdeenExpo. Europas g[...]
Nach der Erstauflage und dem positiven Feedback im vergangenen Jahr gibt mac. brand spaces auch in diesem Jahr wieder einen Nachhaltigkeitsbericht heraus. Der Sustainability Report stellt die laufende[...]
Nach zwei Jahren Pause aufgrund der Pandemie kehrt die IMEX Frankfurt 31. Mai bis 2. Juni 2022 zurück in die Mainmetropole. Die über 160 Aussteller am Deutschlandstand F100 und auf den deutschen Fre[...]
„2022 tickt die Welt anders. Über 600.000 Mitarbeitende haben Gastronomie, Hotellerie und die Event-Branche verlassen. Noch vor zwei Jahren galt ein Job in der Event-Branche als attraktiv. Und heut[...]
Anlässlich der IMEX in Frankfurt lädt das Convention Bureau von Monaco am 1. Juni um 19 Uhr zu einem Sundowner Networking über den Dächern von Frankfurt ein. Das Get-together findet auf dem Roofto[...]
Die Hotelgruppe Accor übernimmt den operativen Betrieb des Kreuzfahrtschiffs Queen Elizabeth 2 (QE2). Nach Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten soll das Schiff zum neuen Aushängeschild der Mark[...]
LG Electronics hat sein Portfolio an transparenten OLED Signage-Displays, Micro-LED-Lösungen und kompletten LED-Signage-Produkten erweitert. Die Neuheiten werden zur Zeit im Rahmen der Integrated Sys[...]
Vom 27. bis zum 29. Juni findet im congress Schladming der 13. Branchentreff der österreichischen Kongressindustrie statt. Das Konzept für Convention4u 2022 als Green Meeting wurde nach den Erkenntn[...]
Seat engagiert sich weiter im Musik- und Entertainmentbereich und unterstützte die zehnte Staffel des TV-Events „The Voice Kids“. Der Autohersteller war im Rahmen der #Seatsounds Musikstrategie u[...]